Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Montag, 18. Februar 2013

The running white rabbit - Projektteil 3

Mein letzter Post ist schon ziemlich lange her...
Weihnachten war soviel los und Mitte Januar musste ich erstmal für einen Monat eine Zwangspause einlegen, weil meine privaten Umstände diese Auszeit verlangten.
Aber Gott sei Dank - seit Freitag bin ich wieder da Heim und kann endlich wieder mich in die Handarbeit stürzen!

Ich hoffe nun auch das in den nächsten 2 Wochen das Projekt zuende bringen kann und euch mal wieder ein paar interessante Posts biete! ^_^

Heute mal kurz und schmerzlos :)

Als wichtige Accessoires für mein Outfit habe ich mir viel zeit gelassen und mich auch nicht gescheut, viel mit hand zu nähen.

Mein Lieblingsstück ist definitiv der bestickte Fellkragen (hier in einer anderen Kombination)


 Dazu habe ich Passige Manschetten und ein Hasenschwänzechen gemacht! ich liebe diesen "Stummel"!
Und weil ein Hase ohne  lange Löffel nicht wirklich zu erkennen ist, habe ich auch ein paar Ohren gefertigt.


Ich weiß das ist nicht für jedermann etwas aber ich wollte einfach eindeutig den Bezug zu "Alice in Wonderland" sichtbar machen.
Den Zylinder habe ich so gefertigt, dass ich ihn auch ohne Ohren tragen kann.

Dazu habe ich noch ein paar Kodona-tauglich Sockenstopper gemacht.Ich kann sie sogar in der Größe so verstellen, das sie auch für Overknees funktionieren *_*


Im nächsten Post kommt dann auch endlich das versprochene Tuto

Liebe Grüße

Eure Kuma

1 Kommentar: