Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Montag, 17. Juni 2013

Seren's garden

Hallo meine treuen Leser!


Heute habe ich einen besonderen "Leckerbissen" an dem sich eure Augen bis zum nächsten Post (kommende Woche) satt sehen können. :)

Da nun endlich auch die Sonne wieder scheint und uns herausfordernd die Haut kitzelt, bedarf es natürlich der passigen Garderobe!
Dabei haben mich die pastelligen Nuancen des Frühjahrs inspiriert und herausgekommen schmeichelhaftes Babydoll in lindgrün und vanille.







Seren's Garden - Summer Jumperskirt




Ich hab mal ganz tief in meine Spitzenkiste(n) gegriffen.

l
Die Tasche ist aus dem selben Fundus wie der Hut und ist mit der 
Spitze und der aufgeklebten Rose ein echter Hingucker geworden!
Auf facebook habe ich sie im Originalzustand gepostet.



Oh ich liebe das Halsband!! 
Ich mag ja im Moment sehr gern Perlen!


Die alten Schuhe noch einmal mit rosa Blüten gepimpt.


Dazu habe ich einen Bonnet-artigen Strohhut mit ein paar hübschen Seidenblumen dekoriert.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und natürlich machen die kleinen Accessoires das Outfit perfekt.
Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit tragen. Ich hoffe das ist bald! *-*

Definitiv mein Lieblingsstück!



Das ich glitterigen Nagellack geplant habe, wollte ich das auch in der Kleidung wiederholen. 
Also habe ich die große Blüte noch bepinselt. ^__^


Dazu habe ich noch ein paar weiße Spitzenhandschuhe und meine selbstgemachten Söckchen geplant.
Ich hoffe sehr, wir sehen uns auf dem nächsten Treffen und machen gemeinsam ein paar Fotos.


Liebe Grüße
Eure Kuma

Kommentare:

  1. Am 29. Juni ist ein Lolita Treffen und das Motto ist Blumen, da würde das Outfit ja perfekt passen *_* Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/events/61659/

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Outfit :) So richtig passend zu dem schönen Wetter momentan~

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Man sieht da steckt viel arbeit dahinter! :)
    Die tasche ist super schön ♡

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen :3
    wunderschön! :D so tolle sachen *-*
    btw ~~~ wurdes gerade von mir getagged ~~
    http://rin-tastic.blogspot.de/2013/10/getagged-hier-bin-ich-wieder-mehr-oder.html
    würde mich freuen wenn du mit machst :D <3

    gaaanz lieben gruß ^3^

    AntwortenLöschen