Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Montag, 31. Januar 2011

Starting the diet >.>

Es ist der letzte Tag i Januar. Und des ist der erste Tag in der Woche - und das heißt, meine radikaldiät beginnt.

Wobei Ich sagen muss, dass der tag noch recht harmlos war!
Aber fabgen wir mal von vorn an!

Gestartet bin ich heute um 7:30h - auf den nüteren Magen Frühsport... nach den letzten Dehnungsübungen wurde mir schlecht udn mein Kreislauf kippte; Sportstunde damit beendet!

Also merke - nie auf nüchternen Magen turnen!

Dann war ich in der Stadt uind habe mich mal nach Arbeit umgesehn - gerade habe ich einen Anruf von S.Olivers bekommen, ich möchte mal morgen zum Vorstellungsgespäch kommen *_*;
Einfach genial! Vielleicht springt sogar eine Vollzeitstelle dabei heraus! <3

Da heute offizeller Schlemmertag meiner Diät ist, kam meine Schwester vorbei - wir wollten vitnamesische Frühlingsrollen und Quarkbrötchen machen.

Aus beiden wurde letztlich nichts, da uns Zutaten fehlten. Als trost gabs Windbeutel *schwärm*<3<3<3
Zum abendbrot esse ichd en rest Lauchsuppe von gestern udn mach mir noch einen gemüdlichen Abend in der Wanne! Eventuell setze ich noch meine Tanzstunde fort, abe rich möchte endlich auch noch wa sam Cosplay schaffen...

Also; Ich ahbe zu wenig Zeit XD

Bis zum morgigen Bericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen