Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Donnerstag, 27. Januar 2011

Cosplay - Lets go!

Es ist wieder soweit! Die LBM ist das erste Ziel im Jahr und meine anfängliche Skepsis gegenüber meines Gruppencosplays, scheint sich gerade in Luft aufzulösen!
Endlich kann ich aufatmen, und ich hoffe, das ich ab morgen, durch das Gespräch mit mini, endgültig jedem zweifel erhaben bin!

Lieber Gott, lass diese Jahr funktionieren! Lass dieses Jahr uns alle so viel Freude am Cos haben, dass wir alle weiter machen wollen!
Drückt mir die Daumen, denn morgen entscheidet sich, ob wir eine komplette Dir en Grey Cos Gruppe dieses Jahr sein werden! Ich hoffe so sehr das unser "Vocal-chan" bei uns bleibt!

Welches Cos wir machen, verrate ich noch nicht, aber wir werden richtig genial sein!

Ich für meinen Teil ziehe meine ersten Konsiquenzen bezüglich meiner Cosplaywahl dieses Jahr... ich habe mir neben Toshiya vorgenommen an der DCM mit einem Kumi Koda Cos teilzunehmen...

neben sportliche Aktivitäten um fit für meine Performance zu sein, habe ich beschlossen, den gesamten Februar Diät zu halten. Nur Obst udn gemüse, wenig Kolenhydrate und fett. Dazu 1 1/2 stunden Tanz- und Dehnungsübungen täglich!
Es ist radikal! Ich weiß, und ich hasse meinen Essensplan jetzt schon, aber ein Bild von Toshiya am Kühlschrank und die Vorstellung endlich in einen Größe 36 zu passen, lässt mich hoffentlich durchhalten!
Ich werde jeden Tag Tagebuch führen!

Und einen Trost gibt es ja, jede Woche einen Tag darf ich essen was ich will (allerdings in maßen) um Heißhunegrattacken zu umgehen. Drückt mir die Daumen das alles klappt und die Schinderei sich auszahlt!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Diät :)
    Hört sich nach echter DIsziplin an ;)
    Das Cosplay sieht wahnsinnig toll (aber auch schwer /D) aus :3
    Hoffe das es so wird wie du es dir vorstellst ^_^

    AntwortenLöschen