Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Sonntag, 27. Februar 2011

Fashion & Fame - Was muss man nicht ertragen!

Zu allererst... ja ich weiß...!

Ich wusste es ja von anfang an, wie ich die Serie verfolgt ahbe, das das Format nicht wirklich ernst zunehmen ist!

aber wa sim endeffekt dabei rum kam - einfach lächerlich! Sorry! aber ich muss das mal los werden XD

Ser Stephan hatte echt ein top design hingelegt (ok, das ein oder ander mag noch verbesserungs fähig sein... aber wer sollte das denn anders von enem Jungdesigner erwarten! Ich jedenfalls fands klasse!)

Und dann diese enttäuschung

Orginal shirt ->

Auf Otto.de ->


Da sieht man mal wieder, wie arme junge Leute mit einem ernsthaften Ziel und Traum einfach für so ein schlechtes Ergebnis ausgebeutet werden!

Das Orginal hatte Klasse, viel Stil und war schlicht weg umwerfend!

Man denkt da wird für eine Hochklassige Marke, die in einem höherem Preissegment arbeitet, produziert und entworfen, und dann steht in der Beschreibung nicht mal "dein" Name!
Wobei sich die Frage stellt, ob man das in diesem Fall auch wirklich will!

Ich dachte bei "GOLD CUT" an eine Verpflichtung! Aber so wies ausschaut ist da über haupt nichts "goldener Schnitt!" und ehr ein leeres Marketingversprechen!

(alle Designs sind standatisiert worden und haben nur wenig mitd em Original zutun...)

Der gute Stephan hätte besser dran getan, seine "Gold Cut" Kollektion selbst zu vermarkten!
Gut das den anderen dieses Schicksal erspart bleibt!, Die sind alle talentiert und verdienen besseres!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen