Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Donnerstag, 24. Februar 2011

Wenn schon, denn schon!

Heute ist es passiert!
Ich sitze nichts ahnend an meiner Overlock und nähe die Säume meiner Cosplay Hose... und plötzlich geht gar nichts mehr!
Handrad hängt... saubermachen, aufschrauben und ölen - hat alles nix gebracht...

Ich hatte ja irgendwann mit sowas gerechnet, da sie nie die beste Maschine war... aber warum ausgerechnet jetzt?... so viele Projekte die ich zu beenden habe *heul*

Und ne neue ist im moment nicht drin, da gewisse ehemalige Arbeitgeber nicht zahlen wollen >_<.

Es bleibt mir also nichts anderes übrieg, als morgen zu Gericht und zum Nähmaschinenladen zu gehen... vielleicht haben die ja n Idee.

Bis dahin nutze ich die zeit mal sinnvoll und mach mich über ein paar Fotos und Bilder her, die ich vor längerem mal gemacht habe.

Bis dem nächst!

Kuma

Kommentare:

  1. Wie ärgerlich, das tut mir leid mit der Maschine.. ich hab ja leider keine Overlock nur eine Gute Elektronische von Brother, sonst hätte ich dir angeboten dir meine auszuleihen o:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb. aber wenigstens ist meine brother brave und näht schön so wie sie soll!

    Vielleicht ist dies ja ein zeichen, das mir bedeutet, ich soll das alte dinge ndlich mal entsorgen XD

    Vor erst begnüg ich michd nan mit zickzackstich. klappt bislang auch ganz gut

    AntwortenLöschen