Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Freitag, 25. November 2011

Es wird Winter

Man merkt es wohl am ersten Frost, der morgens die Dächer bereift und die klare Sonne, die nicht mehr so recht wärmt.
Und auch in meinem Blog ist es zu merken, denn ich poste nicht mehr so viel wie noch vor einigen Monaten.

Die Wintermonate sind für mich immer mit viel Arbeit verbunden, da ich nun im Geheimen über die Kollektion 2012 brühte (und da alles schon fest steht, kann ich den nächsten Winter kaum abwarten ;D).
Dazu gesellt sich dann auch noch der Zustand, dass ich nun langsam den Online Shop fertig machen muss.
Ab ersten Dezember stelle ich die ersten Items ein und dann endlich! Ab Januar geht es los.

Bis allerdings die Schmuckstücke meiner Entwürfe fertig und käuflich sind, dauert es noch einige Monate.
Ich habe noch viel vor mir, und kaum kann ich mal verschnaufen, bin ich in gedanken schon dabei, den Vorrat dafür aufzufühlen.
Lange Wartezeiten sind nicht mehr tragbar, weshalb ich da wirklich hart dran arbeite.

Jedenfalls wirds bis Januar wohl sehr ruhig um meinen Blog werden und nach Shoperöffnung wirdl erstmal auch nicht mehr ganz so viel kommen, weil ich wohl nur noch mit produzieren beschäftigt sein werde *lach*

Am Sonntag ist unser 2. Stammtisch - ich freu mich riesig!
Und glücklicherweise hat es sich ergeben, das ich auch endlich zwei männliche Models zu meinem Team zählen kann! Also gibt es absofort auch Sachen für die Herren :D

In den vergangenen Wochen war ich auch sehr fleißig... Eigentlich wollte ich schon viiiiiiiel früher posten, aber bei Ms Brokolies Kleid, fehlte schlicht die Stickerei am Rücken, und Verena hatte ganz schön zu knobeln, das es passt! (danke an dich! Du hast fantastische arbeit geleistet!!♥♥♥)

Ich hoffe es trifft ihren Geschmack! Ich hab mein ganzes Herzblut hineingelegt und noch einige Extras dazu gemacht!

Unikat in rosa!



Der Salopette ist in erster Linie etwas in Classic angelegt, aber man kann etwas kombinieren, da viele Teile austauschbar sind!


Meine Liebste Version ist einfach mit der großen Satinschleife...


Aber mit Gürtel bekommt es eine ganz andere Wirkung - mir gefällt also beides gut!
(für eine Schleife auf dem Rücken hats dann leider nicht mehr gereicht)



Einige Details - Derknopf sitzt in der Seite. An ihm wird das Gürtelteil angeknöpft^^


Jedenfals war ich von ihrer Version so begeistert, das ich ihn mir auch mal gleich in schwarz genäht hab *^*


Sommer Special Salopette 2012
(ab Juni 2012)



Werde ich Samstag zu einem Treffen anziehen *_*
(leider ist das Licht im Wohnzimmer so schlecht... ich muss mir langsam mal ne Lampe und co zum Ausleuchten besorgen)


Hier mit Schleife zum Anknöpfen



Ich hab bis dato noch einiges andere genäht, aber da ich momentan nicht mehr soviel dazu komme, keine "top-secret-projects" zu machen, teile ich das mal auf und nehm mir das die nächsten Tage vor.

@ Meinen geschätzten Kunden; ich kann euch nur danken, für eure Ausdauer, eure Geduld und euer Verständiss, ich schäme mich ein bischen, das ich so langsam bin!
Aber ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Arbeit überzeugen kann und ihr mehr als zu frieden damit seit! Bitte, schickt mir doch ein Foto von euch in den Sachen! Ich freue mich auf eure eigene Inetrpretationen und Co-ords!

Eure Kuma

Im übriegen könnt ihre mich auf Facebook adden, dort bin ich auch für alle anliegen erreichbar (DS und Animexx bin ich nicht mehr so oft)

http://www.facebook.com/?ref=home#!/kumamana

Kommentare:

  1. Oh Gott, es ist so schön *____*
    Ich liebe dich einfach <3

    Schande über mich, dass ich anfing an dir zu zweifeln +shame*
    ich hoffe du verzeihst mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööööön!! *-*
    Wie teuer werden so Salopettes sein?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich danke dir für deine liebvolle Zeilen! Jedes Wort tröste ein bisschen und lässt den Schmerz für eine kleine Zeit lindern.
    Es ist schön, dass du wieder online bist und weiter an deinen Projekten arbeitest!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in das rosane Salopette verliebt <3 ^^

    AntwortenLöschen
  5. such pretty dresses!!

    i love the sweet pink one!

    xoxo,
    lindsey |
    http://bowsandarrowblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen