Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Freitag, 22. Juni 2012

... Und sie lebt noch! ;D

Na ihr Süßen?

Warscheinlich dachtet ihr schon; "Die Kuma ist gestorben?". 

Ich wollte eigentlich schon lange wieder bloggen, aber leider wusste ich nicht recht wie ich wieder anfange. Ich habe lange überlegt was ich schreiben möchte und welche Projekte ich vorstelle... 
Aber alles überlegen bringt mich auch nicht weiter, deshalb trau ich mich jetzt einfach mal mit diesem Lebenszeichen :) 

Der Winter ist für mich immer eine harte Zeit! In dieser Jahreszeit werde ich meinen Nick-name gerecht, denn ich würde am liebsten wie ein Bär Winterschlaf halten und komm so gar nicht aus den Puschen! 
Wenn ich könnte, würde ich von Ende Oktober bis Anfang März einfach in den Süden ziehen und mich in den fernen Ländern von der Sonne veralbern lassen ;D
Denn ich bin doch sehr Wetter anfällig... 
Deshalb bin ich mal eben Vorgestern einfach zusammen geklappt - also richtig bewusstlos und so!
Aber keine Sorge ich habe 2 Infusionen bekommen und durfte Nachmittags auch wieder Heim.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich diese Jahr erreichen will und wie es weiter gehen soll.
So bin ich zum Schluss gekommen, das mein Onlineshop leider warten muss!
Momentan ist es wichtiger für mich eine Arbeit zufinden, die mir hilft die ganze Last von Aufgaben und Vorbereitung zunehmen. 
Ich musste mir eingestehen, das es für mich schwer sein wird, wirklich hauptberuflich als Selbstständige  zubestehen, ohne den objektiven Blick auf die Dinge und meine freie Kreativität zuverlieren!

Vielleicht werde ich irgendwann einmal soweit sein, aber im Moment macht es mir einfach mehr Spaß Lolitamode und dergleichen zu entwerfen und dafür zu arbeiten, wenn nicht dahinter der Erfolgsdruck und die finanzielle Abhängigkeit steht!
Auch habe ich eingesehen, das der eng gesteckte Zeitplan für die Collections und alles was damit zusammenhängt, viel zu eng gesteckt war... schon allein Logistisch ist es nicht möglich meine Plaäne umzusetzen!
Mein Widder-Dickkopf möchte am liebsten immer alles sofort und perfekt haben! 
Leider passieren mir dann immer die größten Fehler und ich neige dazu mich selbst so zu stressen, dass ich mich einfach überfordere und alles wie in einem Kartenhaus in sich zusammenbricht!
Es stimmt schon - Geduld ist eine Tugend! 
Ich habe für mich vor langer Zeit beschlossen, keine Kompromisse mehr bei meinen Ideen und Designs einzugehenn und ich möchte mich nach wievor daran halten - nur muss ich leider einsehen, dass dies dann mehr Zeit bedarf!
Ich werde ab Juli meinen Shop LAAAANGGGSAAAM anlaufen lassen udn mit kleinigkeiten  anfangen. Ich denke bis es richtige Kollektionen geben wird, wird noch ein Jahr vergehen *schnief*

Daher auch meine Bitte an die Mädels die bisher treu hinter mir standen (ihr seit echt super lieb und es tut mir leid, das ihr solange nichts von mir gehört habt!), bremste mich ruhig etwas aus, wenn ihr merkt, ich will alles wieder zuschnell!

Für die nächsten  14 Tagen habe ich mir mein Projekt "Mangaka" vorgenommen. 
Ich will mein Glück versuchen und bin gerade  dabei eine Bewerbung für einen Verlag vorzubereiten.

Ich möchte mich dieses Jahr vorallem auf Dinge konzentrieren, die ich mal irgendwann angefangen habe und möchte sie zum Ende bringen . Quasi bei mir aufräumen :)
Dann bin ich hoffentlich auch ab nächstes Jahr wieder so frei, das ich mich ganz auf Lolita konzentrieren kann!
Zum Schluss noch ein süßes Bild von einem Kuma-Amigurumi, den mir meine Schwester vor ein paar Tagen gehäkelt hat  :)

Cooki Kuma

Kommentare:

  1. Nicht unterkriegen lassen... Perfektion kann eh keiner, das sieht höchstens mal von weitem so aus ;)
    Und, das Amigurumi ist voll niedlich xD Ist die Haar-Antenne am Pony so gewollt? ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das schon! Es gibt genug Leute, die dich unterstützen! In der Ruhe liegt die Kraft, und damit solltest du arbeiten, dann wird das schon ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen