Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Mittwoch, 22. August 2012

Entfachte Leidenschaft

Oh~ wie hab ich gelitten!
Über 12 Wochen lang war ich der Nadel und dem Faden enthaltsam! Und eigentlich wollt ich ja erst wieder was nähen, wenn meine Bewerbung für Tokyopop und Carlsen raus sind...

Doch letzte Woche hat mich die Leidenschaft zur Handarbeit entgültig gepackt und eng umschlungen!
Ich war frustrierte, dass mein Kleiderschrank zwar vieles für Lolita bereit hält, aber meine Alltagskleider manchmal doch recht trist erscheinen.
Und als ich dann einen meiner lieblings (Lolita) Röcke anzog, weil ich nichts anderes mehr im Schrank hatte und dazu meine olle Jeansjacke "kombinierte", ist wahrscheinlich eine Sicherung in meinem Kopf durchgebrannt, und alle guten Argumente und Vorsätze waren wie weggeblasen!

Ich hatte nicht eine gescheite Jacke die zu Lolita UND Alltag passte!
Das musste schleunigst geändert werden!

So kam es, das ich das Wochenende damit verbrachte das zu ändern. Und als ich dann am Dienstag die letzten Details machte, beruhigte ich mich wieder und konnte wieder klar denken!


Aber es hat Wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin mächtig stolz auf das Ergebnis.
Das Desgin hat so etwas erwachsenes und ist trotzdem noch verspielt und edel!
Besonders mag ich das bunte Futter (das aus einer Not heraus Verwendung fand)! Ich denke, nachdem ich auch schon im "Black Tea & Vanill´" Salopett einen Muster Stoff verwendet habe, werde ich das beibehalten, da es wirklich neckisch ist und ich seh das jetzt als eine Art Markenzeichen von mir. ^.~


Heute habe ich zudem noch ein paar Bilder für den Onlineshop gemacht.

Wristlets in rosa ♥ und ein Lace Alice Bow

Tja, manchmal bedarf es eben doch einer Auszeit um wieder "Feuer und Flamme" zusein!
Ich kann halt nicht ohne!

...Denn ich brauch meinen Stoff und häng an der Nadel! XD

In diesem Sinne
Bis bald!

Eure Kuma

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  2. Go go - Kuma-Chan
    Bleib am Ball - vielleicht sieht man sich ja mal wieder demnächst! ^__^

    AntwortenLöschen