Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Dienstag, 25. September 2012

The running white Rabbit - Projektteil I

Tja, da sich viele wieder einen Post wünschen und ich ehrlich gesagt ja auch nicht untätig bin, dachte ich poste mal wieder was Schönes.
Allerdings wird es - wie der Titel es verät - nicht ein fertiges Teil sein, sondern meine Arbeit an dem Projekt dokumentieren :)
Man kann sich also in nächster zeit auf mehrere Posts freuen. ♥♥♥

Wie man schon erahnt, habe ich mir einen Charakter aus Alice im Wunderland herrausgesucht.

Wenn man bedenkt, das ich diese Geschichte nie mochte, ist es eigentlich erstaunlich... aber seit einigen Jahren sehe ich das Ganze aus einem anderen Licht.
Ich glaube Lolita hat meine Wahrnehmung verändert...
Wobei ich auch viele Jahre lang,  als Lolita, nichts mit dem Thema Alice anfangen konnte.

Nun sah ich letzte Woche einen wunderschönen petrol-farbenden Stoff... ich musste ihn kaufen - ich wünsch mir schon so lange was in petrol!- und schwupps wusste ich auch schon was ich am nächsten Samstag (06.10.12) anziehen werde.
Da meine Sis sich den selben Stoff gekauft hat wollte ich gern ein Twins Outfit machen und prommt entschied ich mich für Kodona.
Gestern morgen dann kamen noch Hasenohren und Puschelschwänzchen hinzu ;D

Meine Skizze zum Outfit



Ich werde das Outfit in zwei Varianten tragen; einmal typisch Lolita am 6. Oktober
und einmal als Steampunk Version am 11.11.12
Beide Treffen finden in Aachen statt.

Beide Male wird meine Sis mein Gegenpart sein (also Alice), aber da ihr typisches Lolita nicht so gut steht, haben wir uns bei Ihr für eine Elegant Lolita Zusammenstellung entschieden.

Im Laufe dieses Projektes werde ich sowohl über mein als auch ihr Outfit berichten und beide Varianten posten.
Außerdem erwartet euch ein tolles Tutorial für einen kleinen Koffer zum selber basteln :)

Also viel Spaß schon mal im Vorraus!

Eure Kuma


Kommentare:

  1. He hört sich gut an und nen Koffer kann man immer gebrauchen, bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Kinderschuh-Award von mir bekommen! http://usaikitty.blogspot.de/2012/10/2nd-blog-about-travel-planning-for.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi, dein Entwurf sieht schon mal sehr interessant aus und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt! LG!

    AntwortenLöschen