Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Dienstag, 19. April 2011

*NEU*NEU*NEU*

Ein Paar Tage ist es schon her, das ich etwas gepostet habe.
Aber trotz eines Tiefs in der letzten Woche, war ich fleißig und habe einiges geschafft!

Zum einem habe ich die Zeit gefunden und habe für Chappy, eine sehr nette Lolita, ein paar Bloomers und einen Petti genäht.


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich hoffe sie gefallen auch dir! ♥♥

Außerdem war ich letzte Woche Mittwoch super happy, da mich endlich meine neuen Labels erreichten! Ich hatte sie ausgepackt und mich sofort verliebt!!


Wer meine alten Labels kennt, wird mich vielleicht verstehen.
Statt gothischer schwerer Schrift, in grellem rot auf schwarzem Grund zieren nun meine Neuen Entwürfe ein zartes, cremfarbendes Band mit filigraner, zierlicher Schnörkelschrift in glänzendem Gold! *dahinschmelz*

Das passt viel besser zum neuen Lookvon Harajuku Maiden!

Zum Vergleich:

Aber bevor es ans Verarbeiten geht, verbrauche ich mal die letzten vier! *^*

Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen eines der neuen Schilder in mein neustes Stück einzunähen.
Gerade heute, frisch fertig bekommen!
Ein Teil meiner Unform (für Stand und Shop) ist nun zur Realität geworden und ich bin wirklich stolz es zu zeigen!

Halft-Top-Blouse by Alice Castle/Harajuku Maiden

eine Art Bolero-Bluse

(Einfach auf die Bilder klicken um sie größer anzuzeigen)

Halft-Top-Blouse by Alice Castle/Harajuku Maiden

Halft-Top-Blouse by Alice Castle/Harajuku Maiden

Halft-Top-Blouse by Alice Castle/Harajuku Maiden

Halft-Top-Blouse by Alice Castle/Harajuku Maiden






Halft-Top-Blouse - Details by Alice Castle/Harajuku Maiden

Dieses hübsche Teil ist ab morgen in meinem Dawanda-Shop in den Größen S/M & L/XL zum Einfürungspreis für nur 39,90€ zu haben.

Es ist tragbar als Bluse unter Kleidern und JSK sowie darüber als Bolero.
Die Schleife ist an der Innenseite des Kragens anknöpfbar so das man auch im Look variieren kann.

Ich hatte viel Spaß dabei, denn ich habe mich diesesmal sehr mit den Stickerein ausgetobt.

In den nächsten Tagen setze ich mich an den passenden Manager-Jumper und hoffe das ich euch das gesamte Outfit bald präsentieren kann.

Bis dahin, machts gut! Und danke fürs lesen! ^_^

Eure kuma

Kommentare:

  1. wuah tolel Etikettenlabels! :D
    Ich mag dein Belore ^^

    AntwortenLöschen
  2. Woah, tolle Bluse <3 Doof, dass ich noch keinen Überblick hab, ob ich den Monat Geld hab, sonst wär die sofort gekauft ;)

    AntwortenLöschen