Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Freitag, 29. April 2011

Zeit für frische Farben!

Es ist seit Wochen schon so schön, und nachdem ich auch etwas Zeit gefunden habe, ein paar rumliegende Aufgaben zu erledigen, habe ich mich Montag einfach hingesetzt und noch ein paar Aufträge bearbeitet.

Ich weiß, das die ein oder andere schon sehnsüchtig auf ihr ganz persönliches Kleid, Accessoire oder auch die passige Unterwäsche wartet.
Daher entschuldigt, das ich manchmal so langsam bin! *verbeug*

Aber da ich nun nach 3 völlig ergebnislosen Tagen (dank Migräne) mich durchringen konnte, meine süße Brother anzumachen (XD), hatte ich mal lust auf Farbe!

Eigentlich sollte das Kleid erst für mich werden. Aber nach dem eine der Lolita-Mädels ein fliederfarbendes Kleid suchte, dachte ich mir, das es ihr gefallen könnte!

Hey Mika***
Ich hoffe ganz doll, das dir dein Jumper mit den passigen Accessoires gefällt!
Mir jedenfalls gefällt er so gut, dass ich ihn ungern weggeben würde XD






Für alle anderen die handwerklich auch recht geschickt sind, und der JSK gefällt, kann sich den Schnitt gern bestellen!
Ich biete ihn demnächst auch über Dawanda oder Email-Order an ^_^

Hier gehts zum Angebot
(Folgt bis spätestens 6.05.11)

Außerdem habe ich zum la bella flora - Lolita Frühlingstreffen in Münster ein Half-Bonnet genäht!








Ich hatte etwas Angst, ob es wirklich gut an mir ausschaut, aber seht selbst!. (durch klicken auf die Bilder, könnt ihr wie immer alles vergrößern^^)



Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, es zu nähen, und ich liebe die ganze Spitze *3*

Das wars fürs ertse!
Danke fürs lesen und kommentieren! ^_^

Kommentare:

  1. Wuaaah, so viele tolle Sachen! ^-^v

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Kleid ist ja süß! *____* Und die Farbe erst. *voll begeistert*

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow, das Bonnet war selbst genäht? Das sah richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich freu mich schon auf den Schnitt^^
    Gibts dann auch einen für das Bonnet?

    AntwortenLöschen