Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Donnerstag, 28. Juli 2011

Oh immer das Selbe - Animagic

Mit Rückenschmerzen sitze ich nun hier... ich habe diese Woche wieder geschuftet wieals gäbe es kein Morgen, und das wo mein Kreislauf diese Woche total flach viel.
Naja, aber es ist halt eine Leidenschaft die Leidenschaftt... ich liebe Lolita einfach!

Vorallem habe ich diese Woche an mehreren Dreispitze rum genäht... meine Hände verlangen nun nach Balsam und Enspannung. (die Ergebnisse gibs nach der Ani).
Dabei ist das Verlangen nach einer Sattlermaschine auf gekommen und ich hoffe, ich kann bald eine mein Eigen nennen. Auch gerade in Hinblick auf Taschen ist dies sicher eine nützliche Anschaffung!

Heute habe ich die letzten Stiche an meinem morgigen Outfit vollbracht und ich bin sowas von Stolz. Da ich aber im Moment einfach zu kaputt bin, zeige ich heute mal eine allgemeine Zusammenfassung an Details.

Von Kopf bis Fuss in Harajuku Maiden - Ich liebe mein erstes Shiro Outfit!

Die fertigen Söckchen aud dem vorigen Post

Details meiner Rosenbrosche mit Initialien
Ich liebe Highwaist!

Der Rock ist ein absolutes Unikat - Unge gehört mir ALLEIN! XD
Meine erste richtige Lolita Shopping Bag mit seeeeehr viel Stauraum!

Mit Schlüsselanhänger
Mein kleiner aber feiner viktorianisch inspirierter Dreispitz

Nach der Ani gehe ich nochmal genauer auf jedes Item ein.
Wenn ihr mich morgen seht, kommt ruhig zu mir und lasst uns gemeinsam ein Foto machen .

Eine gute Nacht wünsch ich euch (ich spring jetzt in die wanne <3)

Eure Kuma

Kommentare:

  1. Richtig toll geworden! ^_^
    Ich mag die Stickerein und aawww, die Tasche! *____*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das Outfit toll geworden *sabber*
    Einmal in schwarz zum Mitnehmen bitte ^^
    Ich mag Highwaist auch total gern und Dreispitze...*seufz* sie sind so toll! Leider hab ich nicht mal einen XD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht einfach nur klasse aus! Ich hoffe, wir sehen uns nachher, du wolltest auch zum Lolitatreffen kommen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Mädchen du bist einfach nur der Hammer!
    Es ist unglaublich geworden *______*


    du kannst dich schon mal darauf einstellen, dass ich zu deinen Stammkunden und Hauptabnehmern gehören werde xD

    AntwortenLöschen
  5. So schön <3 Einfach toll, wie viel Aufwand und Details du da rein gesteckt hast. Lass ein paar hübsche Fotos von dir machen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Designs einfach wunderschön...besonders die Stickereien sind toll! Und die Tasche gefällt auch mir, wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich sie dir klauen :P
    Jedenfalls wollte ich dir gerne mitteilen, dass ich dir gerade den Kreativ Blogger Award verliehen habe, weil ich deinen Blog echt toll finde ;D
    http://ty-thesweetlife.blogspot.com/2011/07/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen