Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Samstag, 30. Juli 2011

Zwei Tage Auszeit

Leider hat es mich nun heftig erwischt... nach dem ich mein tolles Outfit gestern zum Amt und nach Bonn ausgeführt habe, hatte ich abends schon so kleine zipperlein im Hals.

Das Lolitatreffen war toll, und ich habe ganz tolle nette Leute kennengelernt, interessante Gespräche geführt  und mein neustes Werk (also die Klamotten ;) bewundern lassen (danke für die tollen Komentare!!)

Doch leider kam nach einem erschöpfenden Abend der noch erschöpfendere Morgen. (und gute Fotos gibt es auch nicht wirklich)
So wie es anfühlt, habe ich mich über den Morgen hinweg mit Angina an die Nähmaschine gesetzt und das Cos für meinen Neffen so wie einen Rock für eine der Models für die DS Modenschau beendet.
Da war mir schon klar, das ich heute nicht nach Bonn fahre. Und auch morgen muss ich es ausfallen lassen.

Sogar mein Sonntagsjob übernimmt nun meine Schwester, wärend ich in zwei Tagen versuche, mein Fieber im Bett und mit reichlich Heißgeträngen und Eis auszukurieren.


Es ist so langweilig und es ärgert mich mit den Aufträgen im Moment nicht weiter zukommen.
Hoffentlich geht es mir Montag wieder besser!

... ich dackel dann mal wieder ins Bettchen










Eure Kuma

Kommentare: