Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Dienstag, 19. Juli 2011

Thank you for 800 Pupee-Friends!!


Vor ein paar wenigen Tagen, bin ich auf Pupe.jp um einige Fans/Friends reicher geworden und habe somit die 800er Marke gesprengt!

Vielen Dank an euch!
Ich bin echt überrascht, in der kurzen Zeit zu so vielen nette Beobachterinnen, meines Closets, gekommen zu sein!


Für die 1000er Marke habe ich mir auch schon was überlegt!

Wenn ich auf Pupe 1000 "Pupefriends" erreiche, wird es eine Verlosung für ein paar Lucky Bags geben!



Also schön fleißig "adden"!




Wo wir schon beim Thema Verlosungen sind... Zur Dokomi hatte ich einen Lolita-Fotocontest angekündigt!

Es ist noch Zeit dran teilzunehmen bis zum 16. August, könnt ihr euer Dokomi-Outfit einsenden! Zu gewinnen gibt es ein Alice Shirt in Schwarz oder in Weiß!

Also bitte, sagt es weiter! 
Wir wollen doch eine schöne Auswahl haben!

Weil es mir heute Gesundheitlich nicht so gut geht, belasse ich es für heute auch dabei und gönne mir einen schönen Feierabend!



Eure Kuma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen