Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Montag, 1. August 2011

Help! Suche Teammitglieder - Werde ein Teil von HM!

Hey ihr Süße. 
Nach den vergangenen zwei Tagen Bettruhe, geht es mir etwas besser.
Aber große Sprünge sind auch jetzt noch nicht drin. Daher nutze ich den Moment um einen Aufruf zu starten:


Es geht um Harajuku Maiden. 
Da ich nun langsam in den Startlöchern zum neuen Konzept stehe und ich schmerzlichst in den letzten 2 Jahre feststellen musst;
Mach alles allein - und du bist allein! hier nun mein Anliegen!


Vieles hat sich verändert, und ich bin auch sehr froh darüber, meinen Weg gefunden zu haben und eine andere Einstellung zum Thema Lolita und Design zu vertreten.

Und weil ich inzwischen viele Lolitas glücklich gemacht habe, und ich in Zukunft dies auch weiter vor habe, möchte ich euch meinen Blog ans Herz legen, in dem ich über die neusten Projekte poste.
Bald gibt es auch einen Blog Store mit einer Katalogübersicht.
(www.kumamana.blogspot.com) (den kennt ihr ja schon ;D)

Allerdings ist das alleine Arbeiten eine echte Herausforderung, und schwer zu bewältigen.
Um meinen neuen Start noch besser vorzubereiten brauche ich etwas Hilfe von Leuten mit Herz, Leidenschaft für Lolita und vor allem Kreativität und Know-How!

Für den Anfang benötige ich;

1. Jemanden der sich mit Stickdatein erstellen auskennt.

Es geht um zwei Motive, die ich in PES-Format (also für die Brother) benötige.
Beides sind Motive die ich für mein Label kommerziell nutzen werde.

Eines davon ist relativ einfach, das andere dagegen ist ein Logo und entsprechend komplex.
Derjenige, der mir damit aushilft, soll es auch nicht umsonst machen.
Generell wäre ich auch nicht bei entsprechender Qualität über eine Co-Operation mit demjenigen (also einen Job auf Honorar-Basis) nicht abgeneigt.
Meldet euch doch einfach per Email an:
 
 alicecastle@yahoo.de,  Stichwort „Sticken“

und schreibt etwas zu euch, euren Erfahrungen in diesem Bereich (Beispiele sind auch gern gesehen).

2. Foto-Modelle;


Nach Möglichkeit würde ich Leute im Umkreis von Köln/Aachen bevorzugen, außerdem wäre mir schon wichtig, dass ihr Erfahren in der Lolita-Szene mitbringt.
Und sehr wichtig, euch mit den Designs von HM (siehe Blog) identifizieren könnt.
Fotoerfahrung und Kreativität wünschenswert!

Die Fotos entstehen vorzugsweise für das Online-Angebot sowie Promotion Aktionen (Flyer, Poster, Banner & Aufsteller).
Dabei kann ich im Moment kein Honorar zahlen, allerdings sind Abzüge für den privaten Gebrauch und eine spätere endgeldliche Zusammenarbeit möglich.
Darüber hinaus, sind Merchandise Artikel (Poster, Postkarten, Tassen, Shirts & Photobooks, etc.) geplant, an dem beteiligtes Model auch einen Anteil bei Verkauf erhält.

Voraussetzungen:

-Gepflegtes Äußeres,  mind. 18 Jahre, mind. 165 cm, guter Umgangston und freundliches Wesen, Spaß an Fotos und Eigeninitiative, 
(gern auch männliche Models!)
Schreibt bitte eine kleine Bewerbung mit vollständigen Namen, Alter (bitte  mindesten 18 Jahre!), Email, Wohnort oder ob ihr entsprechend mobil seid, ebenfalls eine Begründung, warum gerade ihr das Gesicht zum Label werden wollt und einige Fotos (oder links zu Fotogalerien) auf denen ihr gut zu erkennen seit sowie im Lolita Stil an :
alicecastle@yahoo.de , Stichwort: „Model“

3. Zuverlässige und erfahrene Fotografen

Du solltest dich mit Modefotografien (im besten Fall sogar für Lolita) und das bearbeiten mit Photoshop auskennen.
Ich setze dabei besonders auf Teamfähigkeit, Kreativität und gute Kenntnisse im Bereich Fotografie & Bildbearbeitung.
Honorar gerne, allerdings auf VB (bedenkt, da sich noch um Kapital kämpfen muss)

Vor allem geht es hier um die Beispiel-Fotos für das Onlineangebot und diverse  Fotostrecken für Promotion, Postkarten, Poster etc.
Du hast Spaß am Fotografieren und Lust dich kreativ für ein Projekt einzusetzen? Dann melde dich bei mir unter:
alicecastle@yahoo.de , Stichwort: „Foto“


4. Marketing/Promotion Creativ-Director

 

Ich suche einen kreativen Kopf, der sich Gedanken um die Promotion-Aktionen macht und dabei stetig im Dialog mit mir steht.
 Leider kann ich auch hier kein Endgeld zahlen allerdings sind durchaus Verdienste in Form von Waren möglich.

Die Chemie sollte daher gut passen und ich setze natürlich auch Voraus, das ihr hinter dem Label steht.
Bei Interesse einfach melden unter:
 alicecastle@yahoo.de , Stichwort: „Marketing“

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf eurer Interesse

Eure Kuma

Kommentare:

  1. Von mir hast du schon eine Mail ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zu schade, dass ich nicht in der Nähe wohne und so unmobil bin >__< wäre wirklich traumhaft, für so schöne Kleidung zu modeln.
    Darf man fragen, wie das mit den Promotion-Aktionen aussähe? Muss man da auch in der Nähe wohnen oder geht es eher in Richtung Konzeptentwicklung? :D

    AntwortenLöschen