Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Mittwoch, 3. August 2011

Sorry~~

Ach ihr Süßen!
Ich wollte euch nur ein kurzes Statment zu der Lage hier, an der Chaos front geben.
Gesundheitlich bin ich momentan total down... es ist zwar schon Besserung in sicht, aber ich fühl mich ständig matt und komm daher ach an den aufträgen nicht weiter.Eine Ganze Küchenrolle habe ich schon vernichtet, aber Gott sei dank, ich hab kein Fieber mehr!
Dennoch muss ich euch leider ein jeden von euch auf neue Projekte und eure Aufträge etwas vertrösten ;_;
Ich komme einfach nicht vorran -  und ich hasse es >_<

Nie hatte ich krank sein - und das damit verbundene nicht arbeiten können, als so furchtbar empfunden! XD
Das liegt einfach an euren tollen Aufträgen und Kommentaren! ♥♥

Ich hoffe ich kann bald wieder was schönes vermelden!

PS: Bitet evrgesst nicht die Mitgliedersuche und den Wttbewerb von der Dokomi ;D


Eure Kuma

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hoffe es geht dir mittlerweile besser und du kannst weiter arbeiten!

    AntwortenLöschen