Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Samstag, 20. August 2011

Talent - Segen oder Fluch?

Ja~ Manchmal möchte ich mich zweiteilen! So wie in den letzten Tagen!

Glücklicherweise komme ich an den Aufträgen auch gut vorran (trotz erneuter Erkältung >.>;;), aber leider bleibt für andere Dinge wenigzeit und momentan möchte ich mich zerreißen, da meine künstlerische Ader wieder pulsiert! (und mein Ordnungsfimmel gleich hinten an)
In meinem Kopf schwirren soviele Geschichten und Ideen, das ich mich den ganzen Tag wie in einem Abenteuer oder im Märchen fühlen.
Das ist zwar mal ganz schön (vorallem wenn man sich dem ergeben kann), doch leider stecke ich immer mit einem Fuss in der Realität und zudem würde ich lieber meine Fantastereien doch mit anderen austauschen können (ich vereinsame hier noch!).

So fällt es mir schwer nicht doch den Belistieft in die Hand zunehmen! Vorallem weil es mir in den Fingern juckt, endlich etwas zubeenden.
Soviele Geschichten und Persönlichkeiten haben sich die Jahre in meinem Kopf versammel, und nun kommt es mir vor, sie würden alle aufeinmal ausbrechen wollen.

*seufz*

Also, ich denke ich mache heute eine kleine Nähpause (Ergebnisse kann ich erst wieder ab Montag präsentieren) und befriedige mich mit ein paar neu gewonnenen Mangaseiten.
Vor Jahren mal begonnen - heute beendet.

Wer gern mehr lesen möchte, kann das auf Mexx tun. Wenn ich wieder regelmäßige Leser habe, schaffe ich es sicher mit entsprechende Motivation, einige der angefangenen Geschichten zu beenden (momentan sitze ich am ersten Kapitel von "Memory") und somit auch den Kopf für Lolita frei zu haben :D

Hier mein Link und die neuste seite von Memory *_*
*Lolitapower rules!*

Hier gehts zu Animexx
Die beiden resuluten Mitbewohnerinnen meines Hauptcharakters aus "Memory". Usai-chan trägt sogar ein Harajuku Maiden Outfit ^.^ ♪
Appropos Bilder und HM-Outfits! Schaut mal her, Mrs Brokoli hat ein Fanart mit meinen Sachen gezeichnet *_*
Hier findet ihr sie auch auf Deviant ART
 http://mrsbrokoli.deviantart.com/
(Ich werde das sicher mal so nachstylen *_*)

Es ist so toll geworden und ich danke ihr!!
(dafür gibt es auch eine Kleinigkeit zur Bestellung ;)



Kommentare:

  1. Ui, schöne Bilder, sowohl von deiner Seite als auch als Fanart.

    Und, Talent ist immer Segen, nur Ehrgeiz manchmal ein Fluch ;) Gönn dir jeden Tag ein bisschen Zeit, einfach zu machen, worauf du Lust hast, alles andere ist ungesund ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geposted?! *______*

    Awww, danke, danke, danke <3<3<3<3
    Das ist solch eine Ehre für mich, das glaubst du gar nicht

    Und deine Bilder sind alle wunderschön...ich wünschte ich wäre auch so talentiert...

    AntwortenLöschen