Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Dienstag, 16. August 2011

Letzter Tag!

An alle Lolitas!  

Heute ist der letzte Tag um sich für den Outfitwettbewerb von der Dokomi einzuschreiben!

Schickt ein Foto von eurem Dokomi-Outfit an alicecastle@yahoo.de  

Und bei der Gelegenheit erinner ich noch einmal daran, das ihr nur noch HEUTE den Bolero für 39,90€ statt für 57,90€ bekommen könnt!

Bestellungen bis 24 Uhr einsenden!  

http://kumamana.blogspot.com/2011/04/neuneuneu.html  

http://kumamana.blogspot.com/2011/06/neue-kleider-mehr-motivation-xd.html  

http://dunkelsuess.de/site/index.php/Flohmarkt/Offer5624?ubersicht=UserKumakatze

Im übriegen bin ich fleißig am arbeiten, so das ich ab morgen auch was vorzeigen kann!
Und allen die sich be mir Zwecks Zusammenarbeit gemeldet haben; ich setz mich die Tage noch mit euch in Verbindung^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen