Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Donnerstag, 11. August 2011

Wieder zurück!

Ah~~<3 endlich!
Viele haben sich sich sicher schon gefragt, wies mir geht und wann es endlich wieder weiter geht!
Allen denen kann ich sagen; seid beruhigt, ab heute gibt es wieder vieles zu berichten!

Mich hatte meine anfängliche Erkältung/Angina/Bronchites (was es auch war...) bis vergangenen Freitag flachgelegt und bis Sonntag war ich wieder soweit, dass ich mir sagte, ich könne wieder ans Werk gehen... ABER... da hatte ich die Rechnung nicht mit meinem Magen gemacht!
Denn der meldete sich pünktlich zum Wochen- und Arbeitsbeginn und vernbannte mich zum einen auf das "Stille Örtchen" und zum Anderen mit Tee und Wärmflasche aufs Sofa.
Jammernt lag ich da und versucht meine Schmerzen mit Massagen, Wärme und Ablenkung zubekämpfen. Es half alles nichts!
Dienstag ging die Tortur weiter und Mittwoche wurde ich zudem noch mit extremen Magenbrennen gequält, und ich schwöre euch; Ich bin fast durchgedreht!

Dennoch habe ich nach ein paar Aufgaben für mich gesucht, die ich auch ohne Näh- und Stickmaschien bewältigen kann. Und es hatte sich tatsächlich etwas gefunden! *_*

Am Sonntag hatte ich schon etwas vorbereitet, das nun etwas Handarbeit verlangte.

Herausgekommen sind diese zwei hübsche, und flauschigen Muffs!

Die Rosen sind nur Deko ;D
Rundum mit Perlen handbestickt!

Mein Gegenstück in tiefen Schwarz :D

Ich hatte ja mal von einem Auftrag für einen Wintermantel mit Cap und Muff geschrieben. Das ist halt der Grund für dieses Ergebnis und eigentlich gehört noch eine Ansteckschleife dran.

Den Entwurf zum Winter-Outfit will ich auch nicht vorenthalten.

Den selben werde ich mir in kompletten Schwarz nähen!
  Ich bin schon ganz aufgeregt!
 



Zu guter Letzt noch meine obligatorische Erinerung an

1: Montag ist der letzte Tag um den Bolero für 39,90€ zubestellen! Also ran jetzt XD

Und 2. : Dienstag ist Einsendeschluss für den Dokomi-Fotowettbewerb! 
Ich hoffe ihr schickt noch ein paar richtig tolle Outfits von der Dokomi! Und wenn ihr jemanden kennt, der gern mitmachen möchte und hier von nichts weiß - sag es unbedingt weiter!!

Für heute verabschiede ich mich!

Vieln Dank fürs lesen!

Eure Kuma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen