Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Sonntag, 13. März 2011

Pray for Japan!

Es ist unglaublich...
obwohl ich niemanden habe, der drüben ist oder ich mir auch keine allzu großen
Sorgen um unsere japanischen Stars mache, erschüttern mich die Nachrichten, die wir aus Japan erhalten!!

ich habe dieses Wochenende soviel für Japan geweint... sicher nicht die letzten Tränen...


Unter dem Nachfolgenden Link, könnt ihr euer Mitgefühl ausdrücken! Unterlegt euren Twitter und Facebookavatar mit einer Botschaft! Ich habe selbst meine Acounts dem Anlass entprechend geändert.

Pray for Japan
hier klicken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen