Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Freitag, 25. März 2011

Yo Ho ho ho~ Trinkt aus Piraten!

Eigentlich wollte ich ihn schon vor der LBM fertig bekommen und gemeinsam mit Handschuhen, Rock und Tasche tragen.

Aber wie es sich durch mein Cosplay ergab, musste ichd as verschieben (was auch nicht weiter schlimm ist!)

Aber die sachen Laufen mir ja nicht weg^^

Dafür bin ich heute um einiges weiter gekommen!
Vor ungefähr 10 Minunten habe ich dieses edle Stück fertiggestellt!



Mehr Bilder hier!

Copyrights by Alice Castle/ Harajuku Maiden

Ich war so kurz davor in den Frust Threat bei DS zu schreiben, weil ich ihn als misslungen empfand, bis ich die Krempe hochfaltete! *___* <3
Mir gehts grade mega gut!

Zudem ist heute mein Bürostuhl angekommen! Nun bin ich erledigt aber unglaublich stolz und glücklich!

Ich bin so solz grade!!

3 Kommentare: