Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Freitag, 15. Juli 2011

Aufholjagt!

Ach herje! Ist es schon wieder so lange her, dass ich gepostet habe?
Für die Verspätung gibt es natürlich einen Grund ;)

Ich arbeite gerade an einen Online-Katalog und Gallery, um euch das Bestellen etwas zu erleichtern. Gerade denen, die meinen Blog nicht seit Beginn verfolgen.

Dennoch; Momentan komm ich gut vorran und ich freue mich über jedes neue Stück, das ich für den ein oder anderen nähen darf *_*
Ich versuche gerade auch wieder meine letzte Trödelei auszugleichehn und gebe Vollgas!

Darunter ist diesmal auch ein Rock für Kajime.
Ich habe ihn noch rechtzeitig geschafft und bin wirklich stolz auf das Ergebnis!






Und wenn wir schon dabei sind:

Die ersten Pakete sind auch gepackt, darunter ein paar Wristcuffs und einen weißen JSK.


Einen ähnlichen hatte ich schon mal gepostet. Damals in flieder und mit Ankündigung, man könne sich den Schnitt auch als PDF downloaden.
Leider ist mir letzteres irgendwie durch die Lappen gegangen, aber das hole ich jetzt nach und hier könnt ihr ihn für euch besorgen.


(oder mir einfach eine Email schreiben ;D)

Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung und ich freue mich auch über euer Feedback ^_^

1 Kommentar:

  1. Ich glaub in den schwarzen Rock hab ich mich verliebt, der ist so schöööön....

    AntwortenLöschen