Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Sonntag, 5. Juni 2011

7 Days, 7 Bloomers - Dritter Tag

Heute wird es etwas schlichter.

Im Moment bin ich etwas gestresst, dank einiger Vorbereitungen zur Dokomi. Aber ich bin zu versichtlich und für morgen habe ich mir auch schon was hübsches überlegt!

Dritte Bloomer:

Punky Bloomer

Also bis morgen^^

2 Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott. *sabber*
    Das sind die tollsten Bloomers ever *__*
    Ich liebe schwarz, ich liebe Tartan, ich liebe diese megageilen Höschen XD

    Willst du sie eignetlich nur ausstellen, oder verkaufst du sie auch?
    (Ich komm zwar sowieso nicht hin, aber interessieren würds mich ^^)

    AntwortenLöschen