Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Montag, 6. Juni 2011

7 Days, 7 Bloomers - VierterTag

Oh heute poste ich ein echtes Schmuckstück!
Für mich bis jetzt die Schönste!

Meine Princess-Bloomers!



(Auf Bilder klicken und schon seht ihr auch mehr Details ^_^)

Und nun kann ich ja gleich mal die Frage beantworten; Was passiert mit den Bloomers eigentlich nach der Dokomi?

Ganz einfach! Am Sonntag den 12.06.11 (Dokomi Sonntag) Um 17 uhr Versteigern wir die hübschen Teile. Den Mindestpreis, poste ich Freitag mit der letzten Bloomers.

Also wer ein Auge darauf geworfen hat, ist herzlich eingeladen mit zubieten!


Im übriegen war heute ,meine Sis da, und wir haben Krönchen gebastelt.

So schaute die Kreativ-Werkstatt noch vor wenigen Minuten aus!

Wie immer, Danke fürs Lesen und eure lieben Komemntare!


Eure Kuma

Kommentare:

  1. Eine Versteigerung?!
    Na wenn ich da nicht mitmache :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww, die sind auch süß <3
    Aber mein Goth/Punk-Herzchen schlägt dann doch mehr für die Vorigen *_*
    Aber leider hab ich diesen Monat sowieso schon fast mein ganzes Geld verplant *seufz*

    AntwortenLöschen