Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Freitag, 3. Juni 2011

7 Days, 7 Bloomers - Erster Tag

Puh!

Es ist vollbracht - für heute!
Ich hatte schon meine Befürchtungen, da ich momentan noch an meinem JSK für die Dokomi sitze, das es heute noch spät wird. Aber geschafft ist geschafft.

Und zu meinem Glück kam meine Cam dochnoch rechtzeitig an!! *_*

Heute also meine erste Bloomers zum Projekt.


Ich taufe sie "White-Wedding-Bloomers"!

Ich bin jetzt froh das mein Regal wieder um einige Zentimeter Stoff befreit ist. ("Antifrabaaahr~")

Verwendet habe ich vorallem Spitzenstoff und ein tolles Zierband, das ich mir mal importieren lassen habe.

Um das Ganze etwas leichter aussehen zu lassen, habe ich dazu gecrepte Baumwolle verwendet und anschließend mit Perlen verziehrt.

Iich hoffe das ist ein würdiger Auftakt meines Projektes!

Hier noch eine Bloomers, die ich für jemanden genäht habe und die ersten Bilder meines JSK:



Danke fürs lesen ^_^

Kuma

Kommentare:

  1. Der JSk ist so schön ^^ und die Bloomers auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Bloomers sind toll *__*
    Der Name Wedding Bloomers triffts total, sowas hätte ich auch gern zu meiner Hochzeit ^^
    Und der JSK sieht toll aus, darf ich fragen, was für einen Schnitt du für den oberen Teil verwendest? Ich krieg irgendwie nie eine vernünftige Bodice hin -.-

    AntwortenLöschen
  3. DIe BLoomers sind total süß! ^o^
    Und der JSK sieht jetzt schon nach größtem Erfolg aus :3

    AntwortenLöschen