Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Samstag, 4. Juni 2011

7 Days, 7 Bloomers - Zweiter Tag

Ich bin heute echt erledigt XD
Schuld ist das ganze Rot, das ich heute verarbeitet habe!

Zeitlich habe ich nicht das geschafft was ich gerne schaffen wollte, aber immerhin sind mir heute ein paar Schmuckstücke gelungen!

Heute die Zweite Bloomers:





Candy-Bloomers

Ich hatte heute echt zu tun! Diese Bloomers war Nachmittags füllend.
Denn der Clou ist, das sich die Streifen komplett rumkringeln. Das war echt harte Bastelarbeit!
Aber ich mag sie!

Außerdem habe ich den Vormittag damit verbracht rote Wrist cuffs zu nähen.
Ergebnis:



Achso, was ich noch sagen wollte; da es wohl noch nicht alle wissen, wollte ich gern auf die Frage nach den Schnitten eingehen.

Ich fertige ALLE meine Schnitte selbst! Ich nehme schon lange keine Fertigschnitte mehr und es macht wahnsinnige Freude, an der Büste zu arbeiten!

Im übriegen wollte ich einem Jeden hier für die netten Komemntare Danken! Ihr habt mich heute Nachmittag echt motiviert, wo ich nervlich schon am Ende war!

Herzlichen Danke!

Kuma

Kommentare:

  1. Die Bloomers sehen toll aus *-*
    Das mit der Bastelarbeit glaub ich dir gleich <.<

    Ich näh übrigens auch grad an Bloomers *hÜstel*

    Die Wrist cuffs leuten ja richtig *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bloomers sehen echt toll aus! *_*
    Ich bin schon gespannt, wenn ich sie auf der Dokomi live ansehen kann!

    AntwortenLöschen
  3. In Natura sehen die Manschetten (wrist cuffs) noch viel toller aus! Und die Bloomers erst!
    Erster Live-Bestauer = BigSisterHelpingInstance

    AntwortenLöschen
  4. Die Wristcuffs sehen toll aus. Schöne Spitze!

    AntwortenLöschen