Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Samstag, 25. Juni 2011

Ein kleines Lebenszeichen

Nach dem ich vor zwei Wochen so überarbeitet war, dass ich mich in der darauf folgenden Woche fast zu Tode gelangweilt habe,
seit ihr auch meinem Ruf gefolgt, und ich habe auch wieder mächtig zutun ;)
Vielen Dank!

Damit euch aber nicht langweilig wird, hier ein Outfit (bestehend aus Rock und Jäckchen) das ich noch in dieser Woche beendet habe.
Als Vorlage hatte ich einen Entwurf aus meiner Anfängerzeit von Lolita.



Es ist jetzt nicht soooo spektakulär, aber ich finde es niedlich und für Casual durch aus tauglich^^
Und auch wenn es jetzt nicht für die neue Kollektion geeignet ist, bin ich froh, dass ein alter Entwurf in die Tat umgesetzt ist und vorallem mein Stoffvorrat kleiner wird (bzw. Mein Kleiderschrank voller XD)
Wer es gern in einer anderen Farbe hätte kann sich aber dennnoch bei mir melden.
Den Rock gibs schon für schlappe 40€ ;D

Außerdem habe ich in letzter Zeit so viele Wrist cuffs genäht... ich kanns nicht lassen! Ich finde die Teile so super!
Das sind meine momentan Liebsten!



An alle die bei mir geordert haben:

Tut mir leid, dass ihr noch keine Meldung von mir bekommen habt, und ich muss euch auch noch ein paar Tage vertrösten... bei mir hat was unvorhergesehenes abgebucht und es reicht jetzt nicht mehr ganz für das ganze Porto. Aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und es noch bis zum 1.07. aushalten T_T;


Danke für eurer Verständnis!<3

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das Outfit ist grandios *__*
    Ich könnt mir das total gut in Tartan vorstellen, an liebsten blauem oder rotem <3 Das Design ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. schon fertig das ganze Outfit? neulich hab ich nur die Stoffbahnen für den Rock gesehen!

    AntwortenLöschen