Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Mittwoch, 29. Juni 2011

Neue Kleider - Mehr Motivation XD

Tja, ich war also doch recht fleißig, obwoh ich die letzten Tage oft außerhaus war.

Zum einem habe ich für Diepii Ihren Bolero in champanger, ein Strohüttchen in der selben Farbe und für den Fall das sie welche braucht, auch noch passige Wristcuffs genäht.







Dazu sind noch zwei weitere Boleros entstanden; einmal in creme-weiß und einmal in schwarz.


hier schwarz und creme-weiß zusammen






Der Unterschied zwischen creme-weiß und champanger

Im Übrigen, wenn jemaden sich einen solchen Bolero ausgeguckt hat, sollte er sich beeilen, denn es gibt sie nur noch bis zum 15.August 2011 für 39,95€. Denn danach werde ich den Preis anheben.

Außerdem ist mir Sonntag eine hübsche Idee gekommen; da ich demnächst auch einen Wintermantel mit Cape und Muff nähen darf, habe ich mich näher mit dem Muff beschäftigt (ich wollte schon immer einen).

Das ist das Ergebnis!

Sleepy Kitty Muff + Tasche










Die eingearbeitete Tasche auf der Rückseite.


Das Tollste daran ist, dass im Muff selbst eine kleine Tasche eingearbeitet ist.
Außerdem habe ich für weitere Modelle jeweils einen Reißverschluss an jeder Öffnung geplant, so das man den Muff auch im Sommer als niedliche Tasche nutzen kann ^_^

Die entscheidenen Inspiration gab mir dabei meine süße Diva Kana.


Da meine Tagesplanung auch die Beendung meines Stoffdesigns vorsah, freue ich mich darauf enlich mein erstes eigenes designtes Stöffchen bestellen zu können!
Erstmal nur ein Teststück, und wenn alles zu meiner Zufriedenheit ist, nähe ich endlich meine ersten Röcke zu meiner Secret Garden Kollektion *^*

Ich bitte die Verfremdung zu endschuldigen
(aber man weiß halt leider nicht wer alles mitließt^^;)

Danke fürs Lesen!

Eure Kuma

Kommentare:

  1. wow ich freu mich auf den stoff der sieht bestimmt super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott der Muff ist so toll *-*
    Und der Print erst =D
    Echt super Arbeit ^-^/

    AntwortenLöschen
  3. omg
    wenn der Muff schwarz wäre, würde ich ihn kaufen D:

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht echt toll aus! Auch wenn ich ihn in schwarz shcöner fänd ^^
    Genauso wie den Muff XD Aber die Idee mit der Muff-Tasche find ich genial!

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, der Muff ist echt toll! Nimmst du dafür auch Auftragsarbeiten an? ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Keine Panik X3 für den Stoff habe ich erstmal creme und schwarz als Basisfarbe geplant.
    Was ihr seht, sind nur die einzelnen Motive. Der Rest entsteht am Pc <3

    @ Marie, ich mach sie dir auch in schwarz^^ (weiß war halt noch ein Rest der da war und weg musste xD)

    AntwortenLöschen
  7. wow ich muss so eine Mufftasche haben *-* wirst du sie auch zum Verkauf anbieten?

    AntwortenLöschen