Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Montag, 13. Juni 2011

Vielen Dank!

Nun ist die Dokomi vorbei... schade!

Auch wenn ich die Erholung im Augenblick gebrauchen kann (heute gönn ich mir wirklich Feiertag), vermisse ich die tolle Atmosphäre vom Stand und vorallem eure Gesellschaft!

Es hat mich überwältig und total gerührt, wie viele Lolitas vor meinem Stand standen, wie viele mir Mut zugesprochen haben, und mich in meiner Tätigkeit bestärkt haben!

Deshalb gilt mein größter Dank EUCH ALLEN!

Auch danke ich meinen tollen Helfern, ohne euch hätte ich es nicht geschaft!

Und natürlich meinen Mitbewerbern von den anderen Ständen, die mit einem netten Wort, einem Schraubenzieher, ein bischen Nervennahrung (Süßes) oder einen kleinen Tauschgeschäft zu Seite standen.
Auch über die Mädels vom Dunkelsüßstand, die wirklich allesamt sehr lieb und nett waren, haben ich mich gefreut!

Danke Danke Danke!

Fotos kann ich heute leider keine zeigen.
Dank dem regen Andrang hatten wir nur wenig Zeit um welche zumachen (und die SD-Karte ist der Zeit bei meiner Sis).
Aber wer noch an der Auslosung vom schönsten Outfit mit machen will, kann mir gerne ein Bild per Mail einsenden (alicecastle@yahoo.de).

Es sollte aber von einem Outfitsein, das ihr auf der Dokomi getragen habt! <3

Allen Teilnehmern der Tombola möchte ich Danken und beglückwünsche alle Gewinner nochmals!
Ich melde mich bei euch in den nächsten Tagen ^_^

Wegen dem Projekt; ich hatte die letzeten drei Bloomers nicht mehr geschafft - Tut mir sehr leid!
Aber ich mache ab morgen weiter und beende das Projekt.
Da viele Mädels am Sonntag auch kein Geld mehr übrig hatten, versteigere ich anschließend alle Bloomers über den Blog.
Also hat jede von euch tätschälch die Chance eine der schönen stücke zu erstehen. Aber mehr wenn es so weit ist! Ich wünsche euch ein schönes und gesegnetes Pfingstfest!

Eure Kuma

Ps: hier dann doch noch ein Bild von meinem aktutellsten Entwurf -


Jemand meinte;
ob es eine Illu zu Brüderchen & Schwesterchen wäre...
Das fand ich total süß ;)

Hier nochmal mein neustes Ouji Outfit
(werde ich mir für Oktober schneidern)

Strümpfe soll es auch dazu geben *_*
(ich hoffe, das ich meinen entwurf auch so umsetzen kann!)

Kommentare:

  1. Das Design ist einfach nur...Wow! Ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  2. Euer Stand war wirklich toll! :) Schade das ich bei der Auslosung so ein Pech hatte. ;) Aber dafür haben meine Freundinnen ja mächtig abgesahnt. Ihr zwei wart echt total nett und ich hoffe mal sieht auch mal wieder auf einer Con.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Die gezeichneten Entwürfe sind so tollish! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich auch nochmals bedanken für die schönen Preise bei der Tombola O.O
    Ich fand es auch gut, dass du einen Stand hattest, denn so konnte man sich live von deinen Nähkünsten überzeugen und ich war davon sehr beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  5. Es hat mich echt gefreut dich auf der Dokomi kennenzulernen und dein Stand war richtig toll.

    Du bist echt super sympatisch und es ist mir schon fast peinlich das du miterleben musstest wie mein Schuh den abgang gemacht hat. xD

    Ich freu mich auch das ich Ohrringe gewonnen habe. ^-^

    Dein neuer Entwurf ist echt total wow. *-*

    AntwortenLöschen
  6. Dein entwurf sieht umwerfend aus!
    Ich fand deinen Stand auf der Dokomi total toll und es war schön dich mal kennen zu lernen.
    Ich hatte dich ja wegen einer schlichten schwarzen Bloomers nach Maß angesprochen. Wenn ich etwas Geld bei seite gelegt hab werde ich mich dann auf jeden fall noch mal bei dir melden und eine bestellen. Ich freu mich schon drauf. =)
    Bis wann kann man denn ein Bild von seinem Outfit einsenden? Und ist es egal von welchem Tag das Outfit ist? Oder gehen auch beide?

    Liebe Grüße
    Kuro

    AntwortenLöschen